0Angebote
  • Genießen Sie Willkommen zu meinem Speicher, die Magie hier

  • Tag ::

Dieses Produkt wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt!

Warenkorb Anzeigen

Der 1982 Vortrag von Steve Dushek

SKU: abk69742467 - Auf Lager
USD $3.86

  • Flughafen Versand:  Internationaler Versand möglich
  •  Lieferdauer: Instand-Download
  • Chip Rabatt:Erhalten Sie 10% Rabatt auf Bestellungen im Wert von USD $ 100.00 Holen Sie sich 15% Rabatt auf die Bestellungen von USD $ 200.00
  • Kompass Behandlungszeit:Versandfertig innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt der gelöschten Zahlung
  • available_updates Kehrt zurück:7 Tage Geld-zurück-guaratee

Produktbeschreibung

Kundenbewertungen

WICHTIG! LESEN SIE DIESES ERSTE

Shipping Guide

Sendezeit

Produkt-Tags

Der 1982 Vortrag von Steve Dushek

 

 

Ich habe dieses Video, nur für meine Freunde Zauberer, 1982. Einige von euch erinnern sich vielleicht, dass damals, Videorecorder über tausend Dollar kosten, wie die große Videokamera erforderlich gemacht haben. Und VideobƤnder kostet $ 25.00 pro Person! Ich hatte nicht die Absicht, mein selbst gemachtes Magie Video zu verkaufen. Jedoch zeigte ein paar meine Freunde mein Video auf lokalen Zauberclub. Zu meiner Überraschung und trotz der nicht professionellen Qualität des Videos war ich eine Menge Magie Aufträge von den Clubmitgliedern empfangen ... und neu ordnet auch.




Mein Job verhindert mir die meisten der Vortrag Buchungen akzeptieren ich angeboten wurde, aber zumindest konnte ich Magie Clubs mein Video Vortrag verleihen bieten. Es war für das Video kostenlos, weil ich so viele Aufträge von den Magiern empfangen hat und sie beobachtete. Die Videos wurden zurück selten sofort, weil einige der Zauberer machen Kopien davon wollte. Einige waren ethische genug für meine Erlaubnis zu fragen. Im Laufe der Jahre wurden die meisten meiner Zaubertricks von vielen Menschen kopiert und von den magischen Händler gekauft, die ich dachte, waren meine Freunde. Ich beschloss, meine Magie zu stoppen, um irgendwelche magischen Läden und nur meine neuen Effekte für die Kunden zur Verfügung stellen, die ich kannte und vertrauen. Zu dieser Zeit lieh ich meine Master-Videoband zu einem Freund, die Kopien machen wollte und sie zu verkaufen. Ich erhielt nie die versprochenen Lizenzgebühren oder hatte mein Master-Video zurück. Ich konnte nicht mehr meine Videos auf magische Clubs oder neue Freunde und senden.





Wenn ich wollte mein altes Video auf eine DVD konvertieren, hatte mein Freund Alan Molod eine legale Kopie meines Videos und schickte es mir. Scott R. Sullivan konvertiert es auf eine DVD. Meine Tochter Renee und ihr Ehemann Chris beendet das Projekt. Mein Freund Tony Baronio war eine große Hilfe auch und hatte die Karikatur auf dem Cover für mich gemacht. Die DVDs wurden meine alten Freunde und meine neuen Freunde gesendet. Wieder einmal Aufträge für die Magie begann kommen. Der Zweck meines Vortrags war für Zauberer zu sehen, wie die Tricks gemacht wurden, damit sie sie selbst machen könnte. Nur wenige Zauberer die Zeit haben, dies zu tun, mehr und meine niedrigen Preise wahrscheinlich die Tricks machen den Kauf bereits gemacht, eine kluge Wahl für viele Magier.





Alle meine Freunde dachte, ich meine DVD verkaufen sollte. Ich hatte einen kleinen Vorrat verdoppelt, so konnte ich sehen, ob jemand in der magischen Tricks von einem Magier interessiert war, die von Magie vor vielen Jahren im Ruhestand. Es scheint, gibt es.





Es gibt 18 Zaubertricks auf der DVD gelehrt und ein paar mehr Tricks unter Beweis gestellt. Alle der Zaubertricks waren Top-Artikel für mich verkauft Jahr für Jahr. Es gibt keinen Füllstoff. Die DVD ist über eine Stunde und 40 Minuten lang. Ich verkaufe nicht meine Magie zu irgendwelchen magischen Händler. Da ich die Einsparungen nicht Großhandel verkauft, werden an meinen Kunden weitergegeben. im Ruhestand ist, ich habe keine Magie Liste oder Katalog hat. Meine DVD finden Sie einige meiner Kreationen zeigen, die derzeit verfügbar sind.The Legendary 1982 Lecture DVD enthält die folgenden Effekte:




Waltzing Matilda - Dies ist eine der meistkopierten tanzen, Seidenschals floating jemals erfunden wurde. Lernen Sie die ursprüngliche Version Dusheck und entdecken Sie, warum es immer noch das Beste ist. Dieses in sich geschlossene, gimmicked, Seide ist immer unter Ihrer Kontrolle. Es sieht wirklich wie Magie.





Coin / Card - Haben Sie Ihre Lieblings Münze Montage oder meine Routine verwenden. Diese spezielle Gimmick ermöglicht es das Publikum der vierte Halb Dollar wirklich zu sehen, unter der Spielkarte ist, bevor er sofort verschwindet und erscheint wieder mit den anderen drei Münzen. Es fügt wirklich viel zum Höhepunkt jeder Routine.





Surprise - Hier können Sie einen Jumbo-3" Münze am Ende Ihrer Münze Montage produzieren oder sogar Ihre Lieblings-Paket Karten-Trick Sie benötigen keine spezielle Kleidung oder eine Nahaufnahme Pad entweder tun es in kurzen Ärmeln im Stehen und in Erstaunen versetzen jeder jeden.. Zeit.





Dusheck des Dollar - Falten Sie einen Dollarschein in zwei Hälften. Legen Sie einen Brieföffner zwischen der gefalteten Rechnung und schlitzt es in zwei separate Teile. Schieben Sie die beiden Teile auseinander und zeigen sie auf beiden Seiten, so gibt es keinen Zweifel die Rechnung wurde geschnitten. Ziehen Sie einfach auf den beiden Abschnitten des Dollars und es sofort, sichtbar wieder her.





Münze & Cord - Eine chinesische Münze wird zu einer Schleife Schnur gebunden gesehen. Die Münze wird auf magische Weise aus dem Kabel entfernt und dann wieder, um es in eine sehr sauberen und natürlichen Art und Weise. Keine Schalen verwendet werden, und die Stützen können zu Beginn der Wirkung und am Ende der Routine untersucht werden.





<Span style = "color: rgb (0,

Bewerten Sie hier:

  • 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
    Laden ...Wird geladen ...

  • seven − 5 =

    BITTE BEACHTEN SIE:Dieser Artikel ist eine herunterladbare Video oder Ebooks  . Gimmick nicht enthalten.

    Sobald Ihre Bestellung Informationen überprüft worden ist, werden wir URL-Links direkt an Ihre E-Mail-Adresse senden. Sie werden als Hyperlinks angezeigt. Klicken Sie einfach auf jeden Link einzeln, und akzeptieren Sie den Download auf Ihrer Festplatte. Download-Zeit auf einer Vielzahl von Faktoren abhängen wird, wie Sie Ihre lokale Bandbreite, usw.

    Das folgende ist der Prozess, sollten Sie, um Ihren Auftrag durch Banküberweisung zu vervollständigen:

    1. Bitte gehen Sie zu Ihrer Bank (durch Online-Banking, Geldautomaten oder gehen in eine Filiale) und die Übergabe von Geld. Stellen Sie sicher, dass der Betrag, den Sie zu übertragen, ist die genaue Gesamt Ihrer Bestellung. Zahlungsdetails im Handumdrehen:

    - Wenn Ihre Bank ist in Österreich, Deutschland, Spanien, Frankreich, Großbritannien, Italien, Niederlande, Belgien, Finnland, Griechenland und Luxemburg entfernt werden Sie zu unserem WorldPay Bank zahlen. Sie erhalten die Bankverbindung finden Sie, wenn Sie die Bestellung aufgegeben haben.

    BITTE BEACHTEN SIE: Wenn Sie zahlen, um unsere WorldPay Bank zu können, MÜSSEN Sie die einzigartige Zahlungsreferenznummer gehören in der Beschreibung Schnitt beim Ausfüllen Zahlung an uns dabei helfen, Ihre Bestellung (Sie erhalten diese direkt nach der Zahlung der Bestellung erhalten). Gelingt dies nicht, wird in einem erfolglosen Transaktion führen.

    - Wenn Ihre Bank ist in einem Land, die nicht oben aufgeführt Sie sich zu unserem HSBC Konto bezahlen. Die Details sind im Handumdrehen:

    Bank Konto:
    Bankleitzahl:
    Begünstigter:
    Bank Name:
    Bankadresse:
    SWIFT-Code:

    BITTE BEACHTEN SIE: Wenn Sie auf diese Weise müssen Sie Ihre Yourname Bestellnummer in dem Beschreibungsabschnitt zu schreiben, wenn die Zahlung, damit wir Ihre Zahlung leicht erkennen bezahlen. Gelingt dies nicht, wird in einer verzögerten oder fehlgeschlagene Transaktion führen.

    2. Wenn dies geschehen ist, melden Sie sich an, um Ihren Yourname "Mein Konto" und füllen Sie das folgende:

    Klicken Sie auf "Bestellliste"
    Klicken Sie auf "Entgelt"
    Klicken Sie auf "Vollständige Zahlung 'und füllen Sie die zugehörigen Informationen für die Überprüfung (Dies ist ein wichtiger Schritt. Wenn die Informationen, die Sie ausgefüllt haben, wird Ihre Bank die Zahlung kann nicht abgeschlossen werden, nicht übereinstimmen.)
    Klicken Sie auf "Senden", um den Vorgang zu beenden.

    3. Sie erhalten eine Zahlungsbestätigung E-Mail von uns erhalten, nachdem die Zahlung Ihres Auftrages wurde erfolgreich durchgegangen. Wenn Sie nicht über diese E-Mail zu erhalten, kontaktieren Sie uns hier: http://www.dlmagicstore.com/help/

    Bitte beachten Sie, dass dlmagicstore beginnen Ihre Einzelteile zu behandeln, nachdem Zahlung gelöscht worden ist.

    Alle Magie E-Books und Videos werden per E-Mail .Wenn die Datei senden bereits laden, können wir sofort senden. Wenn nicht, müssen wir 2 oder 3 Tage, um die Datei hochzuladen.

    Stichworte:
    >

    Sie mögen mögen auch:

    Hardcore von Jay Sankey
    Hardcore von Jay Sankey
    %AUS

    Hardcore von Jay Sankey

    USD $24.95 USD $3.00

    UNTERSUCHUNG DETAILS *

    UNTERSUCHUNG JETZT

0Items
  • Welcome to my store,Enjoy the Magic Here

  • day ::

This product was successfully added to cart!

View Shopping Cart

The 1982 Lecture by Steve Dushek

SKU: abk69742467 - In Stock
USD$3.86

  • airport Shipping:  International shipping available
  •  Shipping time:   Instand download
  • chip Discount:  Get 10% discount on orders of USD $100.00,Get 15% discount on orders of USD $200.00
  • compass Handling time:  Ships within 3 business days after receiving cleared payment
  • available_updates Returns:  7 days money back guaratee

Product Detail

Customer Reviews

IMPORTANT! READ THIS FIRST

Shipping Guide

Sending Time

Product Tags

The 1982 Lecture by Steve Dushek  

 

 

I made this video, just for my magician friends, in 1982. Some of you may remember that, back then, video recorders cost over a thousand dollars as did the big video camera required. And blank video tapes cost $25.00 each! I had no intention of selling my homemade magic video. However, a few of my friends showed my video at the local magic club. To my surprise, and in spite of the nonprofessional quality of the video, I was receiving a lot of magic orders from the club members…and reorders too.




My day job prevented me from accepting most of the lecture bookings I was offered, but at least I could offer to lend magic clubs my video lecture. There was no charge for the video because I received so many orders from the magicians who watched it. The videos were rarely returned right away because some of the magicians wanted to make copies of it. Some were ethical enough to ask for my permission. Over the years the majority of my magic tricks were copied by many people and bought by the magic dealers who I thought were my friends. I decided to stop selling my magic to any magic shops and only make my new effects available to customers that I knew and trusted. At this time, I lent my master video tape to a friend who wanted to make copies and sell them. I never received the promised royalties or had my master video returned. I could no longer make and send my videos to magic clubs or new friends.





When I wanted to convert my old video to a DVD, my friend Alan Molod had a legal copy of my video and sent it to me. Scott R. Sullivan converted it to a DVD. My daughter Renee and her husband Chris completed the project. My friend Tony Baronio was a big help also and had the caricature on the cover made for me. The DVDs were sent to my old friends and my new friends. Once again orders for the magic started coming in. The purpose of my lecture was for magicians to see how the tricks were made so they could make them themselves. Few magicians have the time to do this anymore and my low prices probably make buying the tricks, already made, a wise choice for many magicians.





All of my friends thought I should sell my DVD. I had a small supply duplicated so I could see if anyone was interested in magic tricks from a magician who retired from magic many years ago. It seems there are.





There are 18 magic tricks taught on the DVD and a few more tricks demonstrated. All of the magic tricks were top selling items for me year after year. There is no filler. The DVD is over an hour and forty minutes long. I do not sell my magic to any magic dealers. Since I don't sell wholesale, the savings are passed on to my customers. Being retired, I do not have a magic list or catalog. My DVD will show you some of my creations that are currently available.The Legendary 1982 Lecture DVD includes the following effects:




Waltzing Matilda – This is one of the most copied dancing, floating silk scarves ever invented. Learn the original Dusheck version and discover why it is still the best. This self-contained, gimmicked, silk is always under your control. It really looks like magic.





Coin/Card – Do your favorite coin assembly or use my routine. This special gimmick allows the audience to see the fourth half dollar really is under the playing card before it immediately vanishes and reappears with the other three coins. It really adds a lot to the climax of any routine.





Surprise – Allows you to produce a jumbo 3" coin at the end of your coin assembly or even your favorite packet card trick. You don't require special clothing or a closeup pad either. Do it standing up in short sleeves and amaze everyone every time.





Dusheck's Dollar – Fold a dollar bill in half. Place a letter opener between the folded bill and slit it into two separate pieces. Slide the two pieces apart and show them on both sides so there is no doubt the bill was cut. Just pull on the two sections of the dollar and it instantly, visibly restores.





Coin & Cord – A Chinese coin is seen tied to a loop of cord. The coin is magically removed from the cord and then returned to it in a very clean and natural manner. No shells are used and the props may be examined at the start of the effect and at the end of the routine.





<span style="color: rgb(0,

Write a review here:

  • 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
    Loading ... Loading ...

  • two + 1 =

    PLEASE NOTEThis item is a downloadable Video or Ebooks  . Gimmick not included.

    Once your order information has been verified, we will send URL links direct to your email address.  They will appear as hyperlinks.  You simply click on each link one by one, and accept the download on to your hard drive.  Downloading time will depend on a variety of factors, such as your local bandwidth, etc.

    The following is the process you should take to complete your order through bank to bank transfer:

    1. Please go to your bank (through online banking, ATM or going into a branch) and complete the transfer of money. Make sure that the amount you transfer is the exact total of your order. Payment details below:

    - If your bank is located in Austria, Germany, Spain, France, United Kingdom, Italy, Netherlands, Belgium, Finland, Greece or Luxemburg you will pay to our WorldPay bank. You will see the bank details once you have placed the order.

    PLEASE NOTE: If you are paying to our WorldPay bank you MUST include the Unique Payment Reference Number (you will receive this directly after paying the order) in the description section when completing payment to help us identify your order. Failure to do this will result in an unsuccessful transaction.

    - If your bank is located in a country not listed above you will pay to our HSBC account. The details are below:

    Bank Account:
    Bank Code:
    Beneficiary:
    Bank Name:
    Bank Address:
    SWIFT Code:

    PLEASE NOTE: If you are paying in this way you MUST write your Yourname order number in the description section when paying so we can easily recognize your payment. Failure to do this will result in a delayed or failed transaction.

    2. When this is done, log in to your Yourname ‘My Account’ and complete the following:

    Click ‘Order list’
    Click ‘Pay’
    Click ‘Complete Payment’ and fill in the related information for verification (This is an important step. If the information you have filled in does not match your bank details the payment can not be completed.)
    Click ‘Submit’ to finish the procedure.

    3. You will receive a payment confirmation email from us after your order’s payment has gone through successfully. If you do not receive this email, please contact us here: http://www.dlmagicstore.com/help/

    Please note that dlmagicstore will begin to handle your items after payment has been cleared.

    All magic ebooks and videos are send via email .If the file already been upload ,we can send immediately . If not , we need 2 or 3 days to upload the file .

    Tags:
    >

    You May Also Like:

    INQUIRY DETAILS *

    INQUIRY NOW
    • captcha