0Angebote
  • Download verstehen

  • Big Friday, Big Discount, Kaufen Sie 8 $ und erhalten Sie 10% Rabatt, 20 $ und erhalten Sie 15% Rabatt, 60 $ und erhalten Sie 20% Rabatt.

  • Tag ::

Dieses Produkt wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt!

Warenkorb Anzeigen

Present Company von Tom Stone

Artikelnummer: # 007088 - Auf Lager
USD $3.99

  • Flughafen Versand:  Internationaler Versand möglich
  •  Lieferdauer: Instand-Download
  • Chip Rabatt:Erhalten Sie 10% Rabatt auf Bestellungen von USD $ 8.00, erhalten Sie 15% Rabatt auf Bestellungen von USD $ 20.00, erhalten Sie 20% Rabatt auf Bestellungen von USD $ 60.00
  • Kompass Behandlungszeit:Versandfertig innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt der gelöschten Zahlung
  • available_updates Kehrt zurück:7 Tage Geld-zurück-guaratee

Produktbeschreibung

Kundenbewertungen

WICHTIG! LESEN SIE DIESES ERSTE

Shipping Guide

Sendezeit

Produkt-Tags

Ich habe jetzt Ihre "Present Company" gelesen und es gefällt mir. Besonders gut gefällt mir die Überlagerung von Methoden. Wenn ich gesehen hätte, wie du das ausgeführt hast, hätte es mich wahrscheinlich getäuscht. "Max Maven

In Present Company erklärt der Zauberer, dass die meiste Aufregung beim Geben und Empfangen von Geschenken nicht die tatsächlichen Geschenke betrifft, sondern die Feste und Rituale, die mit dem Teilen von Geschenken verbunden sind, und das Beobachten, wie andere reagieren. Wenn die Rituale erweitert werden, sind weniger Geschenke erforderlich, um den gleichen kollektiven Genuss zu erreichen.

Um diesen Punkt zu beweisen, legt der Zauberer ein einziges Geschenk in Geschenkverpackung ab und sagt: „Mit nur einem einzigen Geschenk werde ich euch allen Freude und Erstaunen bereiten!“

Fünf zufällig ausgewählte Zuschauer werden zur Teilnahme aufgefordert. Sie werden gebeten, ihre Positionen zu ändern und eine Linie in zufälliger Reihenfolge zu bilden. Die Teilnehmer erstellen geheime Wunschzettel darüber, welche Geschenke sie erhalten möchten, ohne jemandem etwas zu zeigen. Alle bis auf einen Teilnehmer werden nach dem Zufallsprinzip eliminiert. Der verbleibende Teilnehmer offenbart zum ersten Mal seinen geheimen Wunsch. Das Geschenk in Geschenkverpackung, das die ganze Zeit in voller Sicht war, wird geöffnet und enthält genau das, was sich der Teilnehmer gewünscht hat - und der Teilnehmer darf das Geschenk behalten.

Als Beispiel: Wenn der geheime Wunsch des Teilnehmers eine Flasche Wein ist, enthält die Geschenkverpackung eine echte Flasche Wein.

Obwohl das Thema für eine bestimmte Jahreszeit spezifisch ist, kann es jederzeit aufgeführt werden.

Keine Handlanger und keine Pre-Show-Arbeit.

9 Seiten. 21 Abbildungen.




Bewerten Sie hier:

  • 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
    Laden ...Wird geladen ...

  • 2 + = Zehn

  • Nur JPEG
  • BITTE BEACHTEN SIE:Dieser Artikel ist eine herunterladbare Video oder Ebooks  . Gimmick nicht enthalten.

    Sobald Ihre Bestellung Informationen überprüft worden ist, werden wir URL-Links direkt an Ihre E-Mail-Adresse senden. Sie werden als Hyperlinks angezeigt. Klicken Sie einfach auf jeden Link einzeln, und akzeptieren Sie den Download auf Ihrer Festplatte. Download-Zeit auf einer Vielzahl von Faktoren abhängen wird, wie Sie Ihre lokale Bandbreite, usw.

    Das folgende ist der Prozess, sollten Sie, um Ihren Auftrag durch Banküberweisung zu vervollständigen:

    1. Bitte gehen Sie zu Ihrer Bank (durch Online-Banking, Geldautomaten oder gehen in eine Filiale) und die Übergabe von Geld. Stellen Sie sicher, dass der Betrag, den Sie zu übertragen, ist die genaue Gesamt Ihrer Bestellung. Zahlungsdetails im Handumdrehen:

    - Wenn Ihre Bank ist in Österreich, Deutschland, Spanien, Frankreich, Großbritannien, Italien, Niederlande, Belgien, Finnland, Griechenland und Luxemburg entfernt werden Sie zu unserem WorldPay Bank zahlen. Sie erhalten die Bankverbindung finden Sie, wenn Sie die Bestellung aufgegeben haben.

    BITTE BEACHTEN SIE: Wenn Sie zahlen, um unsere WorldPay Bank zu können, MÜSSEN Sie die einzigartige Zahlungsreferenznummer gehören in der Beschreibung Schnitt beim Ausfüllen Zahlung an uns dabei helfen, Ihre Bestellung (Sie erhalten diese direkt nach der Zahlung der Bestellung erhalten). Gelingt dies nicht, wird in einem erfolglosen Transaktion führen.

    - Wenn Ihre Bank ist in einem Land, die nicht oben aufgeführt Sie sich zu unserem HSBC Konto bezahlen. Die Details sind im Handumdrehen:

    Bank Konto:
    Bankleitzahl:
    Begünstigter:
    Bank Name:
    Bankadresse:
    SWIFT-Code:

    BITTE BEACHTEN SIE: Wenn Sie auf diese Weise müssen Sie Ihre Yourname Bestellnummer in dem Beschreibungsabschnitt zu schreiben, wenn die Zahlung, damit wir Ihre Zahlung leicht erkennen bezahlen. Gelingt dies nicht, wird in einer verzögerten oder fehlgeschlagene Transaktion führen.

    2. Wenn dies geschehen ist, melden Sie sich an, um Ihren Yourname "Mein Konto" und füllen Sie das folgende:

    Klicken Sie auf "Bestellliste"
    Klicken Sie auf "Entgelt"
    Klicken Sie auf "Vollständige Zahlung 'und füllen Sie die zugehörigen Informationen für die Überprüfung (Dies ist ein wichtiger Schritt. Wenn die Informationen, die Sie ausgefüllt haben, wird Ihre Bank die Zahlung kann nicht abgeschlossen werden, nicht übereinstimmen.)
    Klicken Sie auf "Senden", um den Vorgang zu beenden.

    3. Sie erhalten eine Zahlungsbestätigung E-Mail von uns erhalten, nachdem die Zahlung Ihres Auftrages wurde erfolgreich durchgegangen. Wenn Sie nicht über diese E-Mail zu erhalten, kontaktieren Sie uns hier: http://www.dlmagicstore.com/help/

    Bitte beachten Sie, dass dlmagicstore beginnen Ihre Einzelteile zu behandeln, nachdem Zahlung gelöscht worden ist.

    Alle Magie E-Books und Videos werden per E-Mail .Wenn die Datei senden bereits laden, können wir sofort senden. Wenn nicht, müssen wir 2 oder 3 Tage, um die Datei hochzuladen.

    Stichworte:
    >

    Sie mögen mögen auch:

    UNTERSUCHUNG DETAILS *

    UNTERSUCHUNG JETZT
    • captcha

0Items
  • Stay Safe.Welcome to my store,Enjoy the Magic Here,Buy 8$ and get 10% off,30$ and get 15% off, 80$ and get 20% off.

  • day ::

This product was successfully added to cart!

View Shopping Cart

Present Company by Tom Stone

SKU: #007088 - In Stock
USD$3.99

  • airport Shipping:  International shipping available
  •  Shipping time:   Instand download
  • chip Discount:  Get 10% discount on orders of USD $100.00,Get 15% discount on orders of USD $200.00
  • compass Handling time:  Ships within 3 business days after receiving cleared payment
  • available_updates Returns:  7 days money back guaratee

Product Detail

Customer Reviews

IMPORTANT! READ THIS FIRST

Shipping Guide

Sending Time

Product Tags

I have now read your “Present Company,” and I like it. I particularly like the layering of methods. If I had seen you perform this, it probably would have fooled me."Max Maven

In Present Company, the magician explains that most of the excitement with giving and receiving gifts isn’t about the actual gifts, but about the festivities and rituals surrounding the sharing of gifts, and about watching how others react. That, if the rituals are expanded, fewer gifts are necessary to reach the same collective enjoyment.

To prove this point, the magician puts down one single gift-wrapped present and says -“With just one single gift, I will give all of you enjoyment and amazement!”

Five randomly selected spectators are asked to participate. They are asked to change their positions and form a line in a random order. The participants make secret wish-lists of what gifts they want to get, without showing anyone. All but one of the participants are randomly eliminated. The remaining participant reveals, for the first time, their secret wish. The gift-wrapped present, that has been in full view the whole time, is opened and is found to contain exactly what the participant had wished for – and the participant gets to keep the gift.

As an example: If the participant’s secret wish is a bottle of wine, the gift-wrapped box will contain an actual real bottle of wine.

Even though the theme is specific to a particular season, it can be performed any time.

No stooges & no pre-show work.

9 pages. 21 illustrations.




Write a review here:

  • 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
    Loading ... Loading ...

  • − three = 2

  • JPEG only
  • PLEASE NOTEThis item is a downloadable Video or Ebooks  . Gimmick not included.

    Once your order information has been verified, we will send URL links direct to your email address.  They will appear as hyperlinks.  You simply click on each link one by one, and accept the download on to your hard drive.  Downloading time will depend on a variety of factors, such as your local bandwidth, etc.

    The following is the process you should take to complete your order through bank to bank transfer:

    1. Please go to your bank (through online banking, ATM or going into a branch) and complete the transfer of money. Make sure that the amount you transfer is the exact total of your order. Payment details below:

    - If your bank is located in Austria, Germany, Spain, France, United Kingdom, Italy, Netherlands, Belgium, Finland, Greece or Luxemburg you will pay to our WorldPay bank. You will see the bank details once you have placed the order.

    PLEASE NOTE: If you are paying to our WorldPay bank you MUST include the Unique Payment Reference Number (you will receive this directly after paying the order) in the description section when completing payment to help us identify your order. Failure to do this will result in an unsuccessful transaction.

    - If your bank is located in a country not listed above you will pay to our HSBC account. The details are below:

    Bank Account:
    Bank Code:
    Beneficiary:
    Bank Name:
    Bank Address:
    SWIFT Code:

    PLEASE NOTE: If you are paying in this way you MUST write your Yourname order number in the description section when paying so we can easily recognize your payment. Failure to do this will result in a delayed or failed transaction.

    2. When this is done, log in to your Yourname ‘My Account’ and complete the following:

    Click ‘Order list’
    Click ‘Pay’
    Click ‘Complete Payment’ and fill in the related information for verification (This is an important step. If the information you have filled in does not match your bank details the payment can not be completed.)
    Click ‘Submit’ to finish the procedure.

    3. You will receive a payment confirmation email from us after your order’s payment has gone through successfully. If you do not receive this email, please contact us here: http://www.dlmagicstore.com/help/

    Please note that dlmagicstore will begin to handle your items after payment has been cleared.

    All magic ebooks and videos are send via email .If the file already been upload ,we can send immediately . If not , we need 2 or 3 days to upload the file .

    Tags:
    >

    You May Also Like:

    INQUIRY DETAILS *

    INQUIRY NOW
    • captcha